Die Telekomiker“ 


37 Jahre  Die Telekomiker

   


Achtung  Aktuell  Oktober 2013


Diese Homepage wird zur Zeit nicht mehr weiter "gepflegt"
Zuviele wollen das diese Seiten nicht öffentlich sind. Ich beuge mich dieser Forderung.
Danke an alle die diese Homepage in den letzten Jahren gern besucht haben.
Die Homepage wird demnächst komplett umgestaltet und bekommt ein ganz neues Aussehen.

Die Deutsche Telekom wurde zum Namensgeber des Kegelvereins „Telekomiker“.

Angefangen  hat alles 1976 im Fernmelde-Baubezirk 29 Bottrop. Als Hans-Günther (Theo), Winfried (Bonni, oder Winni), Jürgen (Minna), Karl-Heinz (Kalle) und ihre Kollegen eine Möglichkeit suchten auch abseits vom Arbeitsalltag Zeit miteinander zu verbringen, war der Kegelclub aus einer Bierlaune heraus schnell gegründet. Große Klappe hatten wir immer. Und Spaß auch.

Neu dazugekommen in den 37 Jahren seit der Gründung sind

Hermann, Karl-Heinz G., Dieter,

Günter, Reinhard (Hussy), Michael, Detlev

und Reinhold (Paul).

 "Spaß ohne Ende

das ist das Motto seit nunmehr    37  Jahren.

Im Laufe der Jahre ist unter uns 12 Kollegen sehr sehr viel Vertrauen gewachsen. Durch die Umstrukturierung der Deutschen Telekom arbeitet man jetzt in den verschiedensten  Dienststellen der Deutschen Telekom oder ist schon im verdienten Ruhestand

Einmal im Monat  treffen wir uns, kegeln, haben Spaß und klönen sehr viel über die Telekom